• Auch in diesem Jahr bieten wir ein Ferienprogramm vor Ort für Kinder von 7 – 12 Jahren an. In der Zeit vom 22. – 27.07 drehen wir die Zeit an der Johanneskirche zurück und reisen auch in die Zukunft. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm zum Thema „Zeitreise“ wartet auf Euch. Mit einem motivierten Team aus Jugendlichen, Kinder- und Jugendmitarbeiter Steffen Vollmann sowie Pfarrerin Sandra Nehring werden wir täglich von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr gemeinsam den Tag verbringen. Für einen Beitrag von 60 € gibt es ein Programm, Mittagessen, Ausflug und eine Übernachtung in der Kirche mit viel Spaß und Spiel.

 

  • Für alle, die für die Kinderwoche schon zu alt sind, gibt es noch freie Plätze auf unserer Jugendfreizeit nach Frankreich. Vom 3. – 16.08 geht es in die Nähe von Uzes. Neben tollem Programm und leckeren Speisen werden wir mit Fahrrädern oder Kanus die Gegend unsicher machen.

 

  • Ab dem 25. 06. startet der Start-Up-Kurs. Jeder, der zwischen 14 und 17 Jahre alt ist, kann in einem Rhythmus von 14 Tagen die Ausbildung zum Jugendleiter machen. Wir treffen uns an zweimal im Monat donnerstags um 19:00 Uhr an der Johanneskirche und werden uns mit den unterschiedlichsten Bereichen der Jugendarbeit beschäftigen.

 

  • Am 14. 06. von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr steigt unsere große After-Konfiparty, zu der wir alle diesjährigen Konfirmierten einladen, mit uns ein bisschen zu feiern und zu schauen, was man noch so alles in der Gemeinde machen kann.

 

  • Ab dem 05.09. 2019 startet die neue Kindergruppe in Brühl.  Alle Kinder im Grundschulalter sind herzlichst eingeladen donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in die Andreaskirche in Vochem, Andreaskirchplatz 3, zu kommen. Wir werden gemeinsam die spannende Welt der Bibel entdecken und neue und alte Spiele ausprobieren. Wir freuen uns auf Euch!

Alle weiteren Fragen und Infos bekommen Sie bei Kinder- und Jugendmitarbeiter Steffen Vollmann unter steffen.vollmann@ekir.de oder unter 0178 6936834