Evangelisches Gemeindebüro

Das Gemeindebüro ist besetzt

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
Donnerstag zusätzlich auch von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

GemeindeamtZu den Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter:
Telefon:  02232  43602
E-Mail:   bruehl@ekir.de

Zum 1. Januar 2017 hat das zentrale Verwaltungsamt in Brühl-Vochem (EVV, Andreaskirchplatz 1, 50321 Brühl) viele Verwaltungsaufgaben für die Gemeinden der Kirchenkreise Köln-Süd und Köln-Mitte übernommen. Vieles klärt man aber lieber persönlich. Im Gemeindebüro Mayersweg 5-7 (gegenüber der Christuskirche) stehen Ihnen Frau Ilona Anacker und Frau Cornelia Gabel   zur Seite. Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über Gottesdienste und Veranstaltungen der Gemeinde, aber auch zum Beispiel Patenbescheinigungen, Auskunft über Hochzeiten und Vergabe von Terminen. Es ist der Evangelischen Kirchengemeinde Brühl sehr wichtig, im Gemeindebüro eine sichere Anlaufstelle für alle Fragen aus der Gemeinde zu haben.