Ev. Jugendchor Brühl 2021. Foto: David Jerusalem

Unter dem Motto SINGEN… gefährdet die Langeweile treffen sich im Evangelischen Jugendchor Brühl alle, die ihre Stimme entdecken und mit anderen singen wollen. Liedchoreographien, Improvisation und intensive Stimmbildung gehören ebenso in unsere wöchentliche Probe wie ein- und mehrstimmiges Singen verschiedenster Lieder und Stile. Ein jährliches Probenwochenende und verschiedene Auftritte in Gottesdiensten und Konzerten sind die Höhepunkte des Chorjahres.

Neue Sänger und Sängerinnen sind immer herzlich willkommen!

Ruth Dobernecker. Foto: privat

Jugendchor (Jugendliche ab 11 Jahren): immer mittwochs, 18.15-19.45 Uhr in der Christuskirche

Wir sind online: https://www.youtube.com/channel/UCoSmxXwkAdkbTO6VaJl1Y2A

Aktuell:

31.03.2024 – 9 Uhr Auftritt im Ostergottesdienst Jakobuskirche gemeinsam mit dem Kinderchor

Infos und Anmeldung bei Kirchenmusikerin Ruth Dobernecker // Telefon 02227 9377941 // 0177 4554439 // ruth.dobernecker@ekir.de